2022 September – Zweites Jahr in Folge Edelstahlflaschen von Fa. Kieselmann für die neuen Fünfer der Dr. Johannes-Faustschule

Auch in diesem Jahr freut sich der Förderverein der Dr. Johannes-Faustschule, dass alle neuen 5.-Klässler künftig mit ihren eigenen Trinkflaschen jederzeit an der Schule frisches Wasser zapfen können. Auf Anfrage des Fördervereins der Dr. Johannes-Faustschule war die Fa. Kieselmann gerne bereit, die Flaschen zu spendieren. Kurz vor Schulbeginn wurden die Trinkflaschen aus Edelstahl von Frau Pötzl, Geschäftsführerin der Fa. Kieselmann, an Herrn Rathgeb, den Schulleiter, im Beisein der zweiten Vorsitzenden des Fördervereins, Frau Riegel, und der Beisitzerin, Frau Brodbeck, übergeben. Die 77 neuen 5.-Klässler erhielten ihre neuen Flaschen dann an ihrem ersten Schultag an der Realschule. So können auch alle neu hinzugekommenen Schüler jederzeit Wasser zapfen an den seit Januar 2020 dank der Stadtverwaltung Knittlingen vorhandenen Trinkwasserspendern in der Schule. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich.

SAVE THE DATE: Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Dr. Johannes-Faustschule steht demnächst an. Eine gute Gelegenheit, den Förderverein näher kennenzulernen! Termin wird rechtzeitig hier bekannt gegeben.

Bildunterschrift: Flaschenübergabe der Kieselmann Edelstahlflaschen